Stellenbörse

Bruchsal ist eine große Stadt
Die Stadt hat 47.000 Einwohner.
Die Stadt ist die größte Stadt im Landkreis Karlsruhe.
Bruchsal ist ein Mittel-Zentrum.
Das heißt:
Bruchsal ist eine große Stadt.
Und in der Nähe von Bruchsal gibt es viele kleine Städte.
In den kleinen Städten gibt es viele Menschen.
Und in den kleinen Städten gibt es viele Firmen und Geschäfte.
In den kleinen Städten gibt es viele verschiedene Sachen zu tun.
In Bruchsal arbeiten 750 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Wir machen viele verschiedene Sachen in der Stadt.
Zum Beispiel:
- Wir bauen Straßen und Häuser
- Wir kümmern uns um die Parks
- Wir kümmern uns um die Müllabfuhr
- Wir kümmern uns um die Verkehrssicherheit
- Wir kümmern uns um das Rathaus
Wir wollen, dass die Menschen in Bruchsal gerne hier leben.

Wir sind eine Plusfamilienbewusste Kommune.
Das heißt:
Wir kümmern uns um Familien.
Und wir wollen das auch für die Menschen in der Stadt gut machen.
Was können wir Ihnen anbieten?
Wir wollen den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen helfen.
Deshalb haben wir ein Konzept.
Das Konzept heißt: Personal-Entwicklungskonzept.
Mit dem Konzept können die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen besser werden.
Sie können zum Beispiel:
- mehr lernen
- sich gesünder fühlen
- mehr über Gesundheit lernen.
Wir haben viele verschiedene Berufe.
Zum Beispiel:
- Ausbildung
- Bundesfreiwilligen-Dienst.

Benefits
Die Stadt Bruchsal hat besondere Angebote für ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Das sind die Angebote:
- Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bekommen etwas Besonderes.
- Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen müssen dafür nichts bezahlen.
Das ist freiwillig.
Sie können sich die Angebote im Schaubild ansehen.

Sie möchten bei uns arbeiten?
Dann bewerben Sie sich.
Hier können Sie unsere Stellenangebote sehen.
Klicken Sie auf den Button.

Stellenangebote