NAIS CappuKino im Januar: "Mein Leben mit Amanda

Programm für 2020 im Internet abrufbar

Am 20. Januar zeigt das Cineplex Bruchsal den CappuKino-Film "Mein Leben mit Amanda". Die Geschichte spielt in Paris. David, ein junger Mann Anfang 20, lebt im sommerlichen Paris ein unbeschwertes Leben – bis eines Tages plötzlich nichts mehr so ist, wie es war. Er steht von heute auf morgen vor der Frage, für seine siebenjährige Nichte Amanda die volle Verantwortung zu übernehmen. Ist der junge Mann dazu in der Lage? – zumal die clevere Kleine durchaus eigene Vorstellungen entwickelt, wie so ein Zusammenleben aussehen sollte.
Der Film ist frei ab sechs Jahren und dauert 107 Minuten. Man muss bekanntlich nicht Rentner sein, um die CappuKino-Filme im Bruchsaler Cineplex zu sehen. Der Film beginnt pünktlich um 16.30 Uhr, Kassenöffnung eine Stunde früher. Eintritt nur vier Euro. “Mein Leben mit Amanda“ wird parallel in vier Kinosälen gezeigt. NAIS CappuKino zeigt im Cineplex seit 13 Jahren nicht nur die besten neuen Filme, sondern bringt Monat für Monat viele Menschen auf die Beine! Am 20. Januar starten die NAIS-Ehrenamtlichen das neue CappuKino-Programm und zeigen jeden Monat einen Weltklassefilm aus neuester Produktion. Motto: Zusammen ist man weniger allein. Im Internet ist das komplette Programm Januar bis Juni 2020 auf Neues-Altern.de und Cineplex.de.

Stadt Bruchsal
Infozentrale
Kaiserstraße 66
76646 Bruchsal
Tel. 07251/79-0
Fax 07251/79-222
info@bruchsal.de

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung mit Außenstellen

Sitzungstermine des Gemeinderats