Informationen zur aktuellen Entwicklung des Corona-Virus in Bruchsal

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona-Virus hat die Stadt Bruchsal umfassende Maßnahmen beschlossen. Auf der Informationseite finden Sie alles Wissenswerte speziell für Bruchsal und seine Stadtteile.

Kein Text nur Bild

, 11:00 - 12:30 Uhr
Klaviermatinee der Klasse Leonid Schick

Beschreibung

Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe hat die Klavierklasse von Leonid Schick an der Musik-und Kunstschule (MuKs) Bruchsal bereits hervorgebracht. Insbesondere beim Wettbewerb "Jugend musiziert" gewannen seine Schüler vielmals Auszeichnungen auf allen Ebenen bis hin zum ersten Bundespreis. Außerdem traten die   Klavierschüler mehrmals als Solisten mit dem Jugendsinfonieorchester Bruchsal, dem  Karlsruher Kammerorchester und dem  Orchester des Staatstheaters Mannheim auf. Ein guter Anlass also, die hochtalentierten Jugendlichen am Flügel zu präsentieren. Die langjährige Lehrkraft Leonid Schick richtet seit Beginn seiner pädagogischen Tätigkeit an der MuKs Bruchsal sein Hauptaugenmerk auf die Entdeckung und Förderung musikalischer Begabungen.

Veranstaltungsort
Veranstalter

Kontakt

Touristinformation Bruchsal
Am Alten Schloss 22
76646 Bruchsal 
Tel. 07251 505 94 61
touristinformation@btmv.de

 

Sitzungstermine des Gemeinderats