Informationen zur aktuellen Entwicklung des Corona-Virus in Bruchsal

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona-Virus hat die Stadt Bruchsal umfassende Maßnahmen beschlossen. Auf der Informationseite finden Sie alles Wissenswerte speziell für Bruchsal und seine Stadtteile.

, 16:00 - 16:45
"Das vierte Ei" Kindertheater Vagabündel präsentiert in der Stadtbibliothek

Kurzbeschreibung

Drei Eier liegen schon im Spatzennest und eigentlich ist es schon voll. Aber dann kommt noch ein viertes Ei. Ein Nachzügler. Klein, sehr klein - etwa zu klein? Die Nachzügler haben es immer schwerer, so auch der kleine Spatz Friedrich. Aber der kleine Spatz will fliegen... Eine Geschichte mit viel Papier, von Mut, einer Menge Pech, Freundschaft und dem Traum vom Fliegen.

Ab 4 Jahren, Eintritt 4 Euro, Kartenvorverkauf Stadtbibliothek unter 07251 / 79-311 oder stadtbibliothek@bruchsal.de

Veranstaltungsort
Veranstalter

Kontakt

Touristinformation Bruchsal
Am Alten Schloss 22
76646 Bruchsal 
Tel. 07251 505 94 61
touristinformation@btmv.de

 

Sitzungstermine des Gemeinderats