Informationen zur aktuellen Entwicklung des Corona-Virus in Bruchsal

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona-Virus hat die Stadt Bruchsal umfassende Maßnahmen beschlossen. Auf der Informationseite finden Sie alles Wissenswerte speziell für Bruchsal und seine Stadtteile.

, 18:30 - 22:00
One-Pot-Wonder: Geniale Suppenküche rundum die Welt

Beschreibung

30517
One-Pot-Wonder: Geniale Suppenküche rundum die Welt
Alexandra Avunduk
Mittwoch, 18.30 - 22.00 Uhr
Konrad-Adenauer-Schule, Lehrküche
Gebühr: 19,- EUR zuzgl. ca. 13,- EUR Lebensmittelkosten, bei der Dozentin zu bezahlen.
Termin: Mi, 19.02.20
Die kalte Jahreszeit ist noch nicht zu Ende. Heiße Suppen und Töpfe sind die beste Möglichkeit, um sich bei diesen Temperaturen von innen zu wärmen.
Wir kochen eine Auswahl der köstlichsten Suppen und Eintöpfe aus heimischer und aller Welt, die sich wohltuend auf unseren Körper und nicht zuletzt auf unsere Seele auswirken. Denn ein bisschen Soulfood kann bei solch einem Wetter ja nicht schaden, oder? Ein wunderbares Mittel um das Fernweh auch gleich noch ein wenig zu stillen.
Bitte mitbringen: Geschirrtuch, Restebehälter, ein Getränk und evtl. ein scharfes Messer.

 

Veranstaltungsort
Veranstalter

Kontakt

Touristinformation Bruchsal
Am Alten Schloss 22
76646 Bruchsal 
Tel. 07251 505 94 61
touristinformation@btmv.de

 

Sitzungstermine des Gemeinderats