, 10:00 Uhr
Schatzinselgottesdienst Heidelsheim

Beschreibung

Auf Kiki, seine Freundin wird Willi beim nächsten Schatzinselgottesdienst lange warten können. Sie muss zu der jährlichen Krähenversammlung. Doch tollkühn, wie die Fledermaus oft ist, macht sie sich auf und reist alleine in die heiße Wüste. Was Willi dort erwarten wird? Der nächste Schatzinselgottesdienst findet am Sonntag, 8. Dezember 2019 in der katholischen Kirche Heidelsheim, Schwabenstrasse statt. Ab 10 Uhr ist die Spielstraße mit Kaffee-Ecke offen, um 10.30 Uhr beginnt der Gottesdienst. SongBox, der Jugendchor und der Schatzinselkinderchor gestalten ihn gemeinsam. Während die Kinder in altersgemäßen Kleingruppen das Rätsel um die Reise von Willi lösen, feiern die Erwachsenen und Jugendlichen gemeinsam ihren Gottesdienst. Ab der Kommunion sind alle wieder zusammen.

Veranstaltungsort
Veranstalter

Katholische Pfarrei St. Maria Heidelsheim und Katholische Kirchengemeinde Bruchsal-Michaelsberg

Kontakt

Touristinformation Bruchsal
Am Alten Schloss 22
76646 Bruchsal 
Tel. 07251 505 94 61
touristinformation@btmv.de

 

Sitzungstermine des Gemeinderats