Informationen zur aktuellen Entwicklung des Corona-Virus in Bruchsal

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona-Virus hat die Stadt Bruchsal umfassende Maßnahmen beschlossen. Auf der Informationseite finden Sie alles Wissenswerte speziell für Bruchsal und seine Stadtteile.

27. Treffen des Bruchsaler Unternehmerinnen-Netzwerkes "w-lounge"

Riesenrad am Kübelmarkt diente als Treffpunkt

Gruppenfoto: 12 Frauen mit Abstand, im Hintergrund Fußgängerzone und beleuchtetes  Riesenrad
Netzwerktreffen am Riesenrad. Foto: Staron

Bruchsal (PM) | Das Riesenrad am Kübelmarkt war nicht nur Highlight des Bruchsaler Herbstes, sondern auch Kulisse für das 27. Treffen der Bruchsaler Unternehmerinnen des Netzwerkes w-lounge. Die Teilnehmerinnen tauschten sich über Neuigkeiten und über die Herausforderungen der Corona-Krise aus.

Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick begleitete traditionell das Treffen und betonte, dass die Netzwerkarbeit von „w-lounge“ nicht nur für die Teilnehmerinnen wichtig, sondern auch ein wertvoller Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Bruchsal sei. Die Leiterin der Stabsstelle der Kommunalen Wirtschaftsförderung / Stadtmarketing, Birgit Welge, die gemeinsam mit Christine Dimmelmeier das Treffen organisiert hatte, nahm von den Teilnehmerinnen Ideen und Wünsche zur geplanten Corona-konformen „Weihnachtsstadt Bruchsal“ mit.

In diesem Jahr soll noch ein weiteres Treffen der Bruchsaler Unternehmerinnen stattfinden, um gemeinsam am Ball zu bleiben und in der vorweihnachtlichen Zeit das Jahr ausklingen zu lassen.

Stadt Bruchsal
Infozentrale
Kaiserstraße 66
76646 Bruchsal
Tel. 07251/79-0
Fax 07251/79-222
info@bruchsal.de

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung mit Außenstellen

Sitzungstermine des Gemeinderats