Großes Dankeschön für die Beteiligung an der Weihnachtswunschaktion

281 Wunschzettel wurden abgeholt

Bruchsal (PM) | Kindern eine Freude bereiten – unter diesem Motto waren viele Bruchsaler/-innen in den letzten Tagen unterwegs.

Im Rahmen der Weihnachtswunschaktion wurden nun schon alle 281 Wunschzettel abgeholt, egal ob von der Online-Plattform oder vom Weihnachtsbaum im Rathaus. Vielen Dank an alle Bürger/-innen, die sich an der Erfüllung der Wünsche beteiligt haben, für das große Engagement.
Die meisten Geschenke im Wert von rund 20 Euro wurden schon in der Zentrale im Rathaus am Marktplatz oder im Amt für Familie und Soziales im Campus 1 abgegeben, einige fehlen aber noch. Deshalb: Alle Geschenke bis spätestens Freitag, 13. Dezember, abgeben, denn schon ab dem 16. Dezember müssen die Eltern die Geschenke für ihre Kinder abholen.
Die Ausgabe der Geschenke an die Eltern erfolgt im Amt für Familie und Soziales im Campus 1, Zimmer 1.3.08. vom 16. bis 20. Dezember zu folgenden Zeiten durch unsere Weihnachtswichtel:
Montag, Mittwoch und Freitag 8 bis 12 Uhr, Donnerstag 8 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Auch außerhalb der genannten Zeiten ist eine Abholung möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an weihnachtswunschaktion@bruchsal.de oder Tel.: 07251/795851. 

Stadt Bruchsal
Infozentrale
Kaiserstraße 66
76646 Bruchsal
Tel. 07251/79-0
Fax 07251/79-222
info@bruchsal.de

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung mit Außenstellen

Sitzungstermine des Gemeinderats