Ehrenamtliches Engagement als Hospizbegleiter/-in

Infoabend 2019

Ein Ehrenamt für schwer kranke, sterbende und trauernde Menschen kann fordernd aber auch sehr spannend und erfüllend sein!

Für Menschen, die gerne mehr über die Tätigkeit als ehrenamtliche/r Hospizbegleiter/-in erfahren möchten, findet ein Infoabend am Mittwoch, 16. Oktober, 19.30 Uhr in der Kaiserstraße 18, Bruchsal statt. Die Ambulanten Hospizgruppe Bruchsal und Umgebung informiert über die Voraussetzungen für ehrenamtliche Mitarbeit und gibt Einblicke in die ehrenamtliche Hospizarbeit. Für Interessierte, die am 16. Oktober verhindert sein sollten, besteht auch die Möglichkeit zu dem Infoabend nach Stutensee (15. Oktober) zu kommen. Für Näheres zu den Terminen und Fragen steht die Ambulante Hospizgruppe Bruchsal und Umgebung gerne zur Verfügung:
E-Mail: bruchsal@hospizgruppe.de, Telefon (07251) 3204010. Link www.hospizgruppe.de.

Kontakt

Stadt Bruchsal
Infozentrale
Kaiserstraße 66
76646 Bruchsal
Tel. 07251/79-0
Fax 07251/79-222
info@bruchsal.de

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung mit Außenstellen

Sitzungstermine des Gemeinderats