Informationen zur aktuellen Entwicklung des Corona-Virus in Bruchsal

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona-Virus hat die Stadt Bruchsal umfassende Maßnahmen beschlossen. Auf der Informationseite finden Sie alles Wissenswerte speziell für Bruchsal und seine Stadtteile.

JU:GRO - das virtuelle Jugendhaus

Die offene Jugendarbeit geht online

JU:GRO ist das virtuelle Jugendhaus für Bruchsal, in dem alle Bruchsaler Jugendhäuser ständig präsent sind und virtuell die verschiedensten Angebote machen.

JU:GRO (ausgesprochen wie „you grow!“) ist entstanden in der Corona-Krise, in der gezwungenermaßen alle Jugendhäuser schließen mussten und face-to-face-Kontakte nur mit großen Einschränkungen möglich waren. Über die Kanäle des virtuellen Jugendhauses ist es uns möglich, dennoch miteinander in Kontakt zu bleiben, Informationen und Hilfe anzubieten und gemeinsam zu spielen, uns zu unterhalten und uns virtuell zu treffen.

Von Podcasts über Filme und Reportagen bis hin zu Mitmachangeboten, Spielen, Challenges und Live-Auftritten ist täglich viel geboten und ergänzt die social-media-Auftritte der einzelnen Häuser.

JU:GRO findet ihr auf Facebook, Instagram und YouTube.

Schaut doch einfach mal vorbei!

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Frau Inge Ganter

Kommunale Jugendpflege

Campus 1
76646 Bruchsal
Telefon 07251/79-5697
Fax 07251/79-115697
Gebäude: Rathaus am Campus, Campus 1
Raum: 1.3.07