Kostenloser NAIS Internet-Treff am 14. November

Bruchsal (PM) | Der nächste NAIS Internet-Treff der ehrenamtlichen NAIS AG3 "Geistig fit und aktiv" ist am Mittwoch, 4. November, 9 bis 11 Uhr - wieder im Seminargebäude/Nebengebäude des Bürgerzentrums Bruchsal, diesmal aber ausnahmsweise im Seminarraum 1 auf der zweiten Etage.

Diese kostenlose NAIS-Internet-Gesprächsrunde findet in Bruchsal seit dem Jahr 2008 jeweils an einem Mittwoch zur Monatsmitte statt. Diese Computer-Runde sieht sich als Treffpunkt für Jung und Alt, Menschen aus Stadt und Land, Einsteiger wie Fortgeschrittene.
Auf ein Thema des Tages wird diesmal verzichtet (wie im September 2016 schon einmal). Die Teilnehmer können wieder völlig ungebunden ihre Sorgen und Probleme ausbreiten, vielleicht aber auch Vorschläge machen bei Dingen, die sie in ihrer Praxis erfahren haben. Falls es noch Fragen zum letzten Treffen geben sollte (Windows 10 und Ccleaner) kann man diese auch gern vorbringen. Weitere Themen wären beispielsweise Smartphones, Datenschutzgrundverordnung oder Android-Apps sein.
Der NAIS Internet-Treff ist eine lockere Gesprächsrunde, kein Seminar oder Lehrgang, wie ihn die VHS bietet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, und es gibt kein Mindestalter - wie grundsätzlich bei Allem, was NAIS Neues Altern in der Stadt seit mehr als zehn Jahren in Bruchsal zu bieten hat.

Kontakt

Stadt Bruchsal
Infozentrale
Kaiserstraße 66
76646 Bruchsal
Tel. 07251/79-0
Fax 07251/79-222
info@bruchsal.de

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung mit Außenstellen

Sitzungstermine des Gemeinderats