Kassieraktion für den guten Zweck

Filialleiterin Verena Stehle unterstützte die Oberbürgermeisterin tatkräftig an der Kasse. Foto: Falkenstein

Bruchsal (PM) | Kassieren für den guten Zweck im Drogeriemarkt „dm“ hat für Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick inzwischen Tradition.

Diesmal war es bereits das zehnte Mal, als Sie sich am Samstag eine Stunde bei „dm“ in der Kammerforststraße an die Kasse setzte und die Waren über den Scanner zog. Auf diese Weise und mit der Aufrundung durch den Drogeriemarkt kamen in dieser Stunde insgesamt 3.500 Euro zusammen. „Ein Rekordergebnis“, sagen Philipp Herz und Klaus Vogelbacher, der neue und der bisherige Gebietsverantwortliche. Filialleiterin Verena Stehle hatte die Oberbürgermeisterin tatkräftig bei der Kassieraktion unterstützt.

Kontakt

Stadt Bruchsal
Infozentrale
Kaiserstraße 66
76646 Bruchsal
Tel. 07251/79-0
Fax 07251/79-222
info@bruchsal.de

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung mit Außenstellen

Sitzungstermine des Gemeinderats