Neues aus Bruchsal

Am Samstag, 18. Januar, war es wieder soweit. 370 Unternehmen und schulische Ausbildungsstätten aus der gesamten TechnologieRegion Karlsruhe präsentierten sich auf der... mehr...
Die Azubis des zweiten Lehrjahres der Stadt Bruchsal und des Edeka-Marktes in der Südstadt hatten im vergangenen Dezember einen Waffel- und Kuchenstand organisiert. Dort kam... mehr...
Nachtwächter und Türmer aus verschiedenen Städten Baden-Württembergs kommen am Wochenende 25. und 26. Januar nach Heidelsheim. Dort findet das diesjährige Zunfttreffen der... mehr...
Meldung vom 21.01.2020

„Nicht nur für Senioren"

Die Stadt Bruchsal und die GroKaGe Bruchsal laden am Freitag, 21. Februar, im Bürgerzentrum (Rechbergsaal) zur beliebten Fasnachtssitzung FasNach(t)Mittag “Nicht nur für... mehr...
Wer schon immer Stricken oder Häkeln lernen wollte oder es schöner findet, in gemeinsamer Runde und bei netter Unterhaltung Handarbeit zu machen, ist herzlich eingeladen am... mehr...